hallo, interessant, die Verteilung der Zwischenlager auf der Karte zu sehen; ich dachte, es seien weniger. Stillgelegte AKWs, junge, haben ja Zwischenlager (Abklingbecken?). Im Fall von Grundremmigen ist eine „Wärmeleistung“ angegeben, von 6MW. Was genau bedeutet das? Ist es die Gesamtleistung (in der Zeit der Zwischenlagerung)? Ist es die jährliche Leistung, anfänglich? Wie hoch ist die Kühllast