Wir sprechen im Moment nur über die rückgeführten Castoren. Wie sieht es mit den schon jetzt in den Zwischenlager befindlichen Castoren und den weiteren die permanent dazu kommen, weil die Atomkraft immer noch betrieben wird. Da besteht doch genau das gleiche Problem mit der eventuell auftretenden Undichtigkeit der Castoren. Wenn ich es richtig verstanden habe sind das andere Castoren.

Anmerkung der Redaktion: Diese Frage wurde während des Livestreams am 23. April 2021 beantwortet. Die Antwort finden Sie in der Aufzeichnung ab Minute 57:54 unter: https://forum-zwischenlagerung.bgz.de/themenforum-rueckfuehrung/

Alternativ können Sie auf YouTube direkt zur Frage springen:
https://youtu.be/7Fpn-49yf4c?t=3474

Mit freundlichen Grüßen
Ihr BGZ-Team

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Forum Zwischenlagerung.